iPhone Ladekabel von ANKER

iPhone Ladekabel von ANKER

Die Ladekabel von Apple sind ja schon nicht schlecht. Meist sind sie aber vor allem eines: zu kurz.
Zumindest für die Steckdosenverteilung in meiner Wohnung. So kommt es dann, dass meine Frau …

mehr lesen

Automatisch aufs Smartphone

Aktuelle Podcast-Episoden

Automatisch ins Postfach

Unterstützen


Wenn du meine Arbeit wertschätzt und mich dabei unterstützen möchtest, schau einfach mal bei Steady rein:
Link zu Steady Alternativ kannst du mir gerne auch per PayPal einen Kaffee spendieren: Link zu PayPal
Danke sehr!
Michael von Dake

Folge mir per Mail

Du bekommst Infos über neue Videos, Episoden und Artikel. Ab und an (wirklich selten) auch mal eine Nachricht von mir. Trag deine E-Mailadresse an der Seite ein und klicke auf

"ICH BIN DABEI"  >>

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Pin It on Pinterest